Der Verein wächst!

HALBERSTADT: Seit September 2014 besteht der KOMM’MA! e.V. Von den sieben Gründungsmitgliedern sind noch immer fünf Menschen begeistert mit an Board. Nachdem es im Sommer 2016 um die Existenz des Vereins ging, konnte ein neuer Vorstand den Verein wieder nach vorn schauen lassen. Dem neuen Vorstand gelang es neue Kooperationspartner zu gewinnen, neue Mitglieder zu begeistern und den Verein wieder zu dem zu machen, was er sein wollte und seit dem Sommer 2016 wieder ist: ein Mitmachverein für jeden, der auf viele Genres und unterschiedliche Veranstaltungsorte setzt. So wurde auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Halberstadt auf feste Fundamente gestellt und Unternehmen erfolgreich angesprochen. Durch die stetig wachsende Mitgliederzahl werden nun Arbeitsgruppen gebildet, um alle Interessierten aktiv einzubinden. Die nächste Vorstandswahl findet im August statt. Der Verein ist noch immer offen für alle, die gern in Halberstadt etwas kulturell bewegen wollen. Tolle Projekte sind schon in der Planung und werden bald veröffentlicht!