Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert mit Marian Meyer

9. Juni 2017 um 20:00 - 22:00

mit Hut

26 JahrMarian 5e jung und inspiriert: Der sympathische Braunschweiger Gitarrist und Songschreiber Marian Meyer präsentiert in der Voigtei 48 sein Repertoire. Kabarett-Poesie, eingängiger Blues und schwelgerische Balladen fürs Herz gehören zu seinen Reise-Stationen. Dabei taucht schon mal eine Eintagsfliege auf und wieder ab, wird ein Brief nach Oslo geschickt, eine Frau ausgezogen, am Zahn der Zeit genagt und nebenbei finden Prinzessin und Sultan einander im Nachtzug nach Beirut, bis man es Satt hat ein Mann zu sein. Das Publikum spürt sofort, dass sich Marian auf der Bühne mit seiner Gitarre ganz in seinem Element befindet und alle auf seine Reise mitnimmt. Akustikgitarren Poesie der ganz anderen Art, betiteln Marians Freunde seine Musik-von lustig bis schwer nachdenkliche Stücke.  

Wir lassen einen Hut herum gehen. 

Einlass ab 19:00 Uhr. 
Marian 2

Details

Datum:
9. Juni 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
mit Hut
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KOMM’MA! e.V. – Kultur für alle!
Telefon:
+49 170 9612599
E-Mail:
info@jennifer-breuste.de
Webseite:
http://www.komm-ma-halberstadt.de

Veranstaltungsort

KuC – Kulturcafe
Voigtei 48
Halberstadt, 38820 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
039416259590
Webseite:
http://cafe-kuc-halberstadt.de